Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher für WGA Award nominiert

Neben weiteren Kandidaten

Die "Writers Guild of America" macht aktuell eher durch den Streik der Autoren auf sich aufmerksam, der nun bereits mehrere Monate andauert.

Das hält sie allerdings nicht davon ab, die Nominierten für die diesjährige Verleihung der Writers Guild Awards zu verkünden. In einer Kategorie sind auch die Spiele vertreten, zum Beispiel das Rollenspiel The Witcher.

Zu den weiteren möglichen Preisträgern zählen außerdem noch Crash of the Titans, Dead Head Fred, Die Simpsons - Das Spiel sowie World in Conflict.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 9. Februar 2008. So lange der Streik andauert, wird es dazu übrigens keine passende Veranstaltung geben.

Read this next