Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

21 unglaubliche Tore in FIFA 20

Was für ein Tor!

Ihr wisst, wie das im Fußball läuft. Viele Tore sind im Grunde einfach nichts Besonderes. Aber immer wieder gibt es da diese Momente, in denen Spieler zaubern, den "Hammer auspacken", wie man sagt, oder sich durch die ganze Abwehr dribbeln, um dann den Ball im Tor unterzubringen.

Was in der Realität passiert, gilt ebenso für FIFA 20. Manchmal fallen auch dort unglaubliche Tore, die man nicht für möglich hielt. Ob das jetzt ein Grund zur Freude ist oder nicht, hängt davon ab, ob ihr das Tor erzielt habt oder ob die Kugel in eurem Netz landete.

Jedenfalls ergeben sich ab und an ein paar wirklich schöne oder auch skurrile Tore, ob in Form von Einzel- oder Mannschaftsleistungen. Eines haben sie alle gemeinsam. Sie sind einen Blick wert. Aber schaut selbst...

Wer macht's nach?

1. Der Hulk

Fangen wir mit Hulk an. Nein, nicht der große, grüne Hulk aus dem Marvel-Universum, sondern der, der beim FC Fulham spielt. Und hier seht ihr ihn dabei, wie er sich in der eigenen Hälfte den Ball erobert, einen Gegner mit einem geschickten Trick stehen lässt, bis zum anderen Strafraum läuft und die Kugel ins Tor hämmert.

Cover image for YouTube videoFulham FC, Hulk incredible full manual goal in Fifa 20

2. Ein Sanéstück

Hier zeigt nicht nur der Torschütze Leroy Sanè im Trikot der deutschen Nationalmannschaft, was er kann. Ein phänomenaler Abschluss, nicht weniger beeindruckend ist die Torvorlage von Marvin Ducksch. Den kann man mal so machen, wenn man ausreichend Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten hat.

Cover image for YouTube video

Weiter mit noch mehr unglaublichen Toren in FIFA 20.


3. Nicht zu halten

Dass Didier Drogba gut Freistöße schießen kann, beweist er bei diesem Treffer. Den Ball haut er zielsicher über die in der Mauer stehenden Verteidiger. Und dann senkt sich der Ball so ab, dass er genau unter die Latte passt und gleichzeitig so hoch fliegt, dass er herbei hechtende Keeper ihn nicht mehr erreichen kann.

Cover image for YouTube videoDIDIER DROGBA INCREDIBLE GOAL - NO ROOM FOR RACISM - BETXME UNITED

4. Definitiv kein Handspiel

Volta Football ist der neue Spielmodus in FIFA 20 und hier spielt ihr auf kleineren Spielfeldern in verschiedenen Städten. Das macht diesen Torerfolg erst möglich.Nach einem Angriff holt sich der Keeper hier den Ball und wirft ihn im hohen Bogen über das gesamte Spielfeld, wo er an die Unterseite der Latte knallt und hinter der Linie landet. Muss man auch erst einmal schaffen.

Cover image for YouTube videoCRAZIEST FIFA 20 VOLTA GOAL YOU'VE EVER SEEN

5. Präzision zahlt sich aus

In diesem Video ist es die KI, die einen feinen Schuss aus dem Hut zaubert. Der mittlerweile ehemalige Dortmunder Paco Alcácer bekommt den Ball kurz vor dem Strafraum, nähert sich noch ein wenig und zwirbelt das Leder dann mit größtmöglicher Präzision so in die Ecke des Tores, das der Torwart nichts mehr machen kann. Ein Träumchen.

Cover image for YouTube videoFIFA 20 - Amazing AI Goal, Wait What?

6. Alleine gegen alle

Manchmal muss man es eben alleine machen. So wie Karim Benzema bei diesem Video. Real Madrid hat Anstoß und vom Mittelkreis aus marschiert Benzema alleine durchs gegnerische Mittelfeld und die Abwehr, um an Ende den Ball unhaltbar ins Tor zu hämmern.

Cover image for YouTube videoFIFA 20 - Incredible goal by Benzema

7. Einfach mal draufhauen

Lionel Messi ist ein Fußballgott. Das beweist er in dieser Szene auch virtuell. Er hat den Ball in der Nähe des Mittelkreises und zieht von dort kurzerhand ab aufs Tor. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und das über den verblüfften Torhüter hinweg, der ein paar Meter zu weit vor seinem Kasten steht. Da hilft auch der Hechtsprung nicht mehr.

Cover image for YouTube video

Weiter mit noch mehr unglaublichen Toren in FIFA 20.


In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare