Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Premium mit HDMI bei uns

Spätestens bis Weihnachten

Am vergangenen Donnerstag haben wir bereits berichtet, dass Microsoft in den USA nun auch die Premium-Variante der Xbox 360 mit einem HDMI-Anschluss ausstattet.

Laut den Kollegen von CNET erscheint diese neue Version ebenfalls in Deutschland. Demnach werden alle zukünftig produzierten Premium-Boxen einen HDMI-Port erhalten. Es soll keinen festen Tag geben, an dem man nur noch diese Variante kaufen kann, stattdessen führt man einen fließenden Übergang durch.

Einen konkreten Termin für die Auslieferung in Europa gibt es bisweilen nicht, allerdings soll es noch vor dem Weihnachtsgeschäft passieren. Die Core-Version erhält übrigens keinen HDMI-Anschluss.

Read this next