Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider für PS3 bestätigt

Aber nicht vor 2008

SCI Entertainment; Muttergesellschaft von Eidos, gab so ganz nebenbei Lara Crofts PS3-Auftritt bekannt. Diese Information war einem Finanzbericht zu entnehmen. Man habe demnach für das Geschäftsjahr 2007 keine PS3-Veröffentlichungen geplant. Das entspräche SCIs Grundsatz, erst dann Spiele für eine neue Plattform zu entwickeln, wenn sich diese einigermaßen etabliert hat. „Deshalb sind wir wegen Sonys Bekanntmachung bezüglich des verspäteten Europa-Launch nicht benachteiligt. Unsere PS3-Produkte, die sich in Entwicklung befinden, planen wir ab dem Geschäftsjahr 2008 zu veröffentlichen.“, heißt es weiter. Um welche Titel es sich dabei handeln wird, verriet man nur zum Teil. Dass ein neues Tomb Raider-Abenteuer darunter ist, wundert natürlich niemanden. Außerdem seien neue Spiele Crystal Dynamics und Io Interactive in der Mache. Ob bei Crystal Dynamics’ vielleicht ein neues Blood Omen, beziehungsweise Legacy of Kain in Arbeit ist? Uns würde es sehr freuen!

Read this next