Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

60 fps in Life is Strange Remastered Collection jetzt auf PS5 und Xbox Series X verfügbar

Neue Modi.

Square Enix hat ein neues Update für die Life is Strange Remastered Collection veröffentlicht, das 60 Frames pro Sekunde auf PlayStation 5 und Xbox Series X ermöglicht.

Die beiden 60-fps-Modi sind nur zwei der Neuerungen und Änderungen im neuesten Update.

Das kam noch hinzu

Auf dem PC gibt es jetzt etwa Ultrawide-Monitor-Support, während auf Stadia, PC und PlayStation ein Softlock-Problem im Zusammenhang mit dem Y-Button behoben wurde.

Indes wurden auf der Xbox in Episode 5 Audio- und Bildschirmprobleme behoben, der Collectible-Modus in Episode 5 sollte keine Probleme mehr machen und Absturzursachen wurden beseitigt.

Andere Probleme werden geprüft

Nicht alle Probleme konnten bisher gelöst werden. Folgendes wird nach Angaben von Square Enix noch geprüft:

Before the Storm:

  • PC - Joyce Purse Potential Blocker
  • Stadia – Potential White Screen instances
  • All Platforms – Visual Character Deterioration Fixes

Life is Strange:

  • (PS4/PS5) Further fixes to graphical corruption occurs at the edge of the screen fix
  • (PS4/PS5) Solar Flare causing graphic corruption on Main Menu fix
  • Xbox - Episode 5 Audio/Screen - Screen issue fix available, further fixes to music under investigation

"Wir entschuldigen uns, wenn ihr auf eines dieser Probleme gestoßen seid und es euer erstes Erlebnis mit Life is Strange: Remastered Collection negativ beeinträchtigt hat", heißt es.

"Seid versichert, dass wir bemüht sind, die Benutzererfahrung in Life is Strange: Remastered Collection zu verbessern. Deck Nine Games und Square Enix haben und werden weiterhin an der Lösung von Problemen arbeiten, auf die ihr stoßt."

Read this next