Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Attorney 5 geplant

Im nächsten Jahr für den DS

Capcom setzt seine Ace-Attorney-Reihe weiter fort: Schon im nächsten Jahr soll in Japan der fünfte Teil von Gyakuten Saiban, wie die Serie dort heißt, erscheinen.

Keine überraschende Ankündigung, konnte der kürzlich veröffentlichte vierte Teil für den Nintendo DS die Verkaufszahlen der GBA-Vorgänger doch noch deutlich übertreffen. Auch Gyakuten Saiban 5 wird aller Voraussicht nach wieder für den DS entwickelt.

Europäer dürfen sich derweil weiterhin auf den Release von Teil drei freuen, Phoenix Wright: Trials and Tribulations, der es im Herbst zu uns schaffen soll. Eine englische Version von Ausgabe vier wird ebenfalls im Laufe des nächsten Jahres erwartet.

Tags:

Kommentare