Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision bestätigt neue Spiele

Bond, Call of Duty und mehr

Nach Bekanntgabe der neuen Rekordumsätze hat Publisher Activision in einer Telefonkonferenz auch die Veröffentlichung einiger neuer Spiele im Geschäftsjahr 2009 (startet am 1. April) bestätigt.

Fortsetzungen sind auf jeden Fall von Guitar Hero und Call of Duty geplant, zudem arbeitet man an weiterem Content für Guitar Hero III sowie Call of Duty 4.

In welchem Szenario das nächste Call of Duty spielt, ist weiterhin unklar. Bestätigt wurden allerdings eine PS2- und Wii-Umsetzung des Titels.

Schon zwischen dem 1. April und dem 30. Juni sollen zwei neue Guitar Hero-Titel veröffentlicht werden, auch hier hielt man sich zum jetzigen Zeitpuntk aber noch mit Details zurück.

Darüber hinaus hat Activision wieder jede Menge Versoftungen von Kinofilmen in der Hinterhand, etwa James Bond: The Quantum of Solace, Kung Fu Panda, Madagascar 2 sowie Monsters vs. Aliens.

Komplett umgekrempelt wird nach Aussagen des Publishers die Tony Hawk-Reihe, die man mit dem kommenden Titel in eine neue Richtung führen möchte.

Und für die Fans von Superhelden arbeitet Activision an einem neuen Spider-Man-Spiel und einem Nachfolger zu Marvel: Ultimate Alliance.

Read this next