Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision verschiebt die Last-Gen-Versionen von Tony Hawk's Pro Skater 5

Um an den Current-Gen-Versionen zu arbeiten.

Wie Activision gegenüber Eurogamer bestätigt hat, wurden die PS3- und Xbox-360-Versionen von Tony Hawk's Pro Skater 5 verschoben.

Wann genau sie nun erscheinen sollen, ist unklar, nach Informationen unserer englischen Kollegen aber nicht mehr 2015. Bislang war die Veröffentlichung für Mitte November geplant.

In der Zwischenzeit will sich Activision darauf konzentrieren, Probleme mit den PS4- und Xbox-One-Versionen zu beheben, die mit Glitches, Performance- und Konnektivitätsproblemen zu kämpfen haben.

„Wir arbeiten eng mit unseren Entwicklern zusammen, um die durch unsere Community identifizierten Probleme zu beheben", heißt es.

„Wir konzentrieren unsere Entwicklungsressourcen vollständig auf Fixes und Content-Updates für PS4 und Xbox One, daher entschieden wir uns, die Veröffentlichung von THPS5 auf PS3 und X360 zu verschieben."

Auf YouTube ansehen

Read this next