Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alien Breed: Team17 macht Remake

Der Klassiker kehrt zurück

Worms-Entwickler Team17 bestätigte heute gegenüber Videogaming247, dass man an einem Remake des Klassikers Alien Breed arbeitet.

Die Neuauflage soll im kommenden Jahr erscheinen, genaue Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch unbekannt.

Alien Breed wurde im Jahr 1991 für PC und Amiga veröffentlicht und schickte Euch auf eine Raumstation voller blutrünstiger Aliens.

Diese bekämpfte man aus der Vogelperspektive und konnte sich dabei an verschiedenen Computer-Terminals mit neuen Waffen oder zusätzlichen Gesundheitspunkten ausstatten - im Austausch für zuvor verdiente Punkte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare