LittleBigPlanet 2: Demo im Dezember

Beta-Erweiterung und Prehistoric Moves

Sony und Media Molecule werden im kommenden Monat eine Demo zu LittleBigPlanet 2 veröffentlichen.

Erscheinen wird sie am 22. Dezember und ihr sollt dadurch einen Vorgeschmack auf den Story-Modus des Spiels bekommen.

Ebenso verriet man weitere Details zum Spin-Off Sackboy's Prehistoric Moves. Der PSN-Titel erscheint am 15. Dezember zum Preis von 5,99 Euro im PlayStation Store. Wer PlayStation-Plus-Mitglied ist, kann sich das Spiel schon am 8. Dezember kostenlos runterladen. Ebenso erhalten tausende LBP-Fans aus der Community als kleines Dankeschön eine Mail, mit der sie den Titel ebenfalls gratis runterladen können.

Wer warten möchte, findet Sackboy's Prehistoric Moves dann im Januar auch auf der LBP2-Disc.

Zum Spielen der zehn Level braucht ihr allerdings auf jeden Fall einen Move- und einen DualShock-Controller. Und natürlich auch einen Mitspieler, denn hierbei handelt es sich um einen Koop-Titel.

Des Weiteren wird man Anfang Dezember nochmal die Beta zu LittleBigPlanet 2 erweitern und zusätzliche PlayStation-Plus-Mitglieder dazu einladen. Eine offene Beta für alle wird es hingegen nicht geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

FeatureBaldur's Gate 3 - Es wurde ja auch Zeit, dass der Thron beerbt wird

Und auch, dass sich jemand an Spelljammer erinnert.

Digital Foundry12 Teraflop: Ist die Xbox Series X sogar noch stärker als gedacht?

Bestätigt: Die RDNA 2 Technik bietet bessere Performance als jede aktuelle AMD-Grafikkarte.

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Macht Naughty Dog doch noch Uncharted 5?

So komplett hat man mit der Reihe wohl noch nicht abgeschlossen.

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading