Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Kostenloses Sackboy-Kostüm zum amerikanischen Unabhängigkeitstag

Ein bekanntes Gesicht.

Der amerikanische Unabhängigkeitstag am 4. Juli wird in dieser Woche mit einem Gratis-Kostüm in LittleBigPlanet gefeiert.

Dabei handelt es sich um ein Kostüm zur Freiheitsstatue, mit dem ihr Sackboy dann neu einkleiden könnt.

Das „Sacktue of Liberty"-Kostüm wird später in dieser Woche kostenlos erhältlich sein, allerdings nur eine Woche lang.

Mit LittleBigPlanet 3, das auf der E3 angekündigt wurde, erscheint im November 2014 der nächste Teil der Reihe.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare