Telltales Jurassic Park startet im April

Fünf Teile für PC und Mac

Telltales fünfteilige Versoftung basierend auf Steven Spielbergs Kino-Klassiker Jurassic Park startet im April für PC und Mac.

Auf der offiziellen Seite des Spiels gibt es einen ersten Trailer und einen Link zu einer Vorbestellaktion. Wer jetzt schon zuschlägt, zahlt anstatt der sonst üblichen 35 Dollar nur 30.

Was die Handlung angeht, sollte man den ersten Film schon gesehen haben, denn genau nach dessen Ende setzt Telltale an. Die Hauptcharaktere des Blockbusters sollen dem Vernehmen nach aber keine große Rolle spielen. Vermutlich bleibt es bei der einen oder anderen Erwähnung.

Beachtlich ist auch der neue, realistischere Grafikstil, der für Telltale im Grunde genommen ein Novum ist. Im Januar berichtete die Game Informer, dass sich die Entwickler unter anderem an Heavy Rain orientiert haben sollen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading