Shogun 2: Demo erhältlich

Probeausflug nach Japan

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zu SEGAs Total War: Shogun 2 runterladen.

Wer Steam installiert hat, kann sich die Probierversion über diesen Link auf den Rechner laden.

Enthalten ist darin das Chosokabe-Kampagnen-Tutorial inklusive verschiedener Landschlachten sowie die historische Schlacht von Sekigahara.

Im Gegensatz zur Vollversion, die am 15. März erscheinen wird, bietet die Demo allerdings noch nicht die neuen DirectX-11-Grafik-Features.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr auch in unserer Vorschau zu Total War: Shogun 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading