Plattformen für Activisions Spider-Man: Edge of Time bestätigt

Unter anderem für den 3DS

Nachdem man bei der Ankündigung von Spider-Man: Edge of Time noch keine Plattformen nannte, hat Publisher Activision selbiges nun nachgeholt.

Der von Beenox entwickelte Titel wird demzufolge im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, PlayStation Portable und den 3DS erscheinen.

Die Story des Spiels dreht sich darum, einen beschädigten Zeitstrahl zu reparieren, um dadurch eine katastrophale Zukunft abzuwenden, in der Peter Parker frühzeitig stirbt.

Dabei spielt ihr zwei verschiedene Spider-Man-Charaktere. Einmal Amazing Spider-Man, der in der Gegenwart lebt, und einmal Spider-Man 2099, mit dem es euch in die Zukunft verschlägt.

Ebenso hat man am Abend einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr seht ihn unterhalb dieser Zeilen.

Spider-Man: Edge of Time - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading