Bestätigt: Diablo III und StarCraft II: Heart of the Swarm auf der gamescom

Europa-Premiere: Spielt beide Titel an!

Gute Neuigkeiten: Wie Blizzard im Battle.net-Blog bestätigt, werden sowohl StarCraft II: Heart of the Swarm als auch Diablo III auf der gamescom in Köln zugegen sein.

Beide Titel werden auf der Messe spielbar sein, was laut Blizzard eine Europa-Premiere darstellt.

Habt ihr euer Ticket für die vom 18. Bis zum 21. Dem Publikum geöffnete Messe bereits bestellt? Falls nicht, bekommt ihr natürlich direkt von uns ofenfrische Infos aus dem Kölner Videospiele-Taubenschlag.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading