Vita: Monster Hunter Portable 3 in US-Handelsbroschüre gelistet

Ebenso Final Fantasy 10 HD

Eine US-Handelsbroschüre listet neben den bereits für Nordamerika angekündigten Vita-Spielen auch Monster Hunter Portable 3 sowie Final Fantasy 10 HD. Das berichtet Gematsu.

Gerüchte über eine Umsetzung von Monster Hunter Portable 3 auf die PlayStation Vita kursierten schon seit der Ankündigung des Gerätes. Das Spiel erschien 2010 bereits für die PSP.

Die Umsetzung von Final Fantasy 10 HD dagegen wurde bereits offiziell angekündigt aber bisher nicht für Nord Amerika bestätigt.

Momentan haben sich weder Capcom noch Square Enix zu diesen Gerüchten geäußert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading