Silent Hill HD Collection auf März verschoben

Schlechte Nachricht für Horror-Fans

Eigentlich sollte die Silent Hill HD Collection schon Anfang Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa erscheinen. Nun wurde der weltweite Release ohne ein genaues Datum auf März verschoben.

Nachdem zuerst einige Händler die Änderung auf März angegeben haben, bestätigte Konami die Meldung gegenüber Joystiq.

"Wir werden ein genaues Datum für alle drei Silent-Hill-Spiele Ende der Woche bekannt geben", sagte der Sprecher.

Neben der HD Collection erscheinen noch Silent Hill: Downpour sowie Silent Hill: Book of Memories für die PlayStation Vita.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Dead by Daylight: Silent-Hill-DLC veröffentlicht

Neuer Killer, neue Überlebende und mehr.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading