The Last Story: Limited Edition erscheint in Europa

Inklusive Mini-Artbook und Soundtrack

Das neueste Rollenspiel von Genre-Meister Hironobu Sakaguchi erscheint in Europa auch in einer Limited Edition, berichtet Cubed3.

In dieser Sonderedition befinden sich ein Mini-Artbook, eine Soundtrack-CD mit sieben Songs sowie das Spiel in einem Steelbook.

The Last Story erscheint am 24. Februar für die Wii, ist in Japan aber schon seit Januar letzten Jahres zu haben.

Mehr darüber lest ihr in unserer The Last Story Vorschau.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading