2K Marin: Zweites Projekt in Arbeit

Neben XCOM

2K Marin arbeitet neben XCOM offensichtlich noch an einem weiteren größeren Projekt.

Eine entsprechende Erwähnung findet sich im Lebenslauf von 2K Marins Mitgründer Hogarth de la Plante.

Während de la Plante bei XCOM als "Management and Technical Consultant" mit an Bord ist, nimmt er bei dem zweiten Projekt die Rolle des Art Directors ein.

Dabei handelt es sich um ein neues Franchise, an dem man allem Anschein nach bereits seit einer Weile arbeitet. Nähere Details liegen nicht vor.

In der Vergangenheit war de la Plante unter anderem als Level Architect an BioShock sowie als Lead Environment Artist an BioShock 2 beteiligt.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading