Update (14:15 Uhr): Mittlerweile scheint zumindest das Angebot bei Amazon wieder vorbei zu sein, aktuell wird dort wieder 249,95 Euro als Preis angegeben.

Originalmeldung: Wer sich eine Xbox 360 kaufen oder sein älteres Modell modernisieren möchte, findet heute bei Saturn und Amazon verlockende Angebote.

Nur heute bekommt ihr zum Beispiel das 250-GB-Modell in der Slim-Variante zum Preis von 149 Euro bei Saturn.

Amazon hat entsprechend nachgezogen und bietet besagtes Modell ebenfalls zum Preis von 149 Euro an.

Erweitern könnt ihr das Amazon-Angebot noch durch weitere Aktionen. Bestellt ihr eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft für ein Jahr mit, erhaltet ihr diese zum Preis von 29,99 Euro. Ebenso ist ein Rabatt von 20 Euro auf ein mitbestelltes Spiel möglich, gültig für folgende Titel: Your Shape: Fitness Evolved 2012, Call of Duty: Modern Warfare 3, Need for Speed: The Run, FIFA 12, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Battlefield 3, Batman: Arkham City, RAGE und Crysis 2.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (11)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte