SSX: Demo kommt nächste Woche

Für Xbox 360 und PS3

Schon in wenigen Tagen werdet ihr Electronic Arts' SSX selbst ausprobieren können.

Wie Creative Director Todd Batty im Fan-Podcast The Ubercast verriet (via VG247), kann man sich die Demo ab dem 21. Februar auf dem Xbox Live Marktplatz und im amerikanischen PlayStation Store runterladen.

In Europa müssen sich PS3-Spieler wie üblich einen Tag länger gedulden.

Standardmäßig ist in der Probierversion mit Zoe ein spielbarer Charakter freigeschaltet, wenn ihr einen Freund zum Spielen bringt, könnt ihr aber noch Mac bekommen.

Davon abgesehen gibt es zwei Tutorials, vier Events und auch das RiderNet ist aktiviert.

SSX - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading