Fable Heroes angekündigt

Vier Spieler, XBLA

Lionhead arbeitet neben Fable: The Journey auch noch an Fable Heroes.

Das Beat'em up für vier Spieler soll später im Jahr auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.

Das Spiel wird intern bei Lionhead entwickelt, das Team besteht aus 20 Mitarbeitern und gearbeitet wird daran seit April 2011.

Ein konkreter Releasetermin - ebenso wie ein Preis - steht noch nicht fest, allerdings soll es vor Fable: The Journey im September erscheinen.

Zusätzlich gibt es eine Verknüpfung zwischen beiden Spielen. Sie teilen sich freischaltbare Avatare und andere Gegenstände.

Fable Heroes - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading