Details zu Total War Battles: Shogun

Für iOS und Android

SEGA hat Details zu Total War Battle: Shogun bekannt gegeben, das speziell für mobile Geräte entwickelt wurde.

Erscheinen wird das Spiel am 19. April für iPhone, iPad und Android.

Total War Battles: Shogun soll die Geschichte eines trauernden Samurai erzählen, der in die Auseinandersetzungen um die Kontrolle des Schogunats verwickelt wird. Während dieses Feldzuges bestreitet ihr Echtzeitkämpfe in ganz Japan, schaltet Gebäude und Einheiten frei und rüstet eure Truppen auf.

SEGA verspricht eine "enorme taktische Spieltiefe" und eine mehr als zehn Stunden lange Kampagne sowie weitere Bonusmissionen und einen Splitscreen-Mehrspielermodus.

Screenshots dazu seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading