City Interactive kündigt Alien Fear an

Arcade-FPS für XBLA und PSN

City Interactive hat mit Alien Fear einen Arcade-First-Person-Shooter angekündigt.

Das Spiel basiert auf Epics Unreal Engine 3 und soll als Download-Titel für Xbox Live Arcade und im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Allzu viele Details sind bislang noch nicht bekannt, aber ihr werdet die Rolle eines speziell trainierten Elite-Kommandos übernehmen, der sich auf einer Sabotage-Mission befindet.

Unter anderem soll es auch einen kooperativen Spielmodus geben. Erste Artworks und Skizzen seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading