Aliens: Colonial Marines auf nächstes Jahr verschoben

PS3-, Xbox-360- und PC-Version erscheinen am 12. Februar 2013; Wii-U-Termin steht noch aus. 

Nachdem SEGA und Gearbox' Aliens: Colonial Marines noch im Januar auf diesen Herbst verschoben wurde, hält sich der Titel nun doch vornehm aus dem Weihnachtsgeschäft heraus. Neuer Start-Termin für den Space-Albtraum ist der 12. Februar 2013.

"Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines' bekannt geben zu können", fasst es Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, in der dazugehörigen Pressemitteilung zusammen, ohne allerdings auf die Gründe für die Verschiebung einzugehen.

"Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams", fügt er hinzu.

"Von dem Augenblick an, an dem Gearbox mit der Entwicklung von 'Aliens: Colonial Marines' begann, wussten wir, dass dieses Spiel unglaublich werden würde", führt Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America aus.

"Jetzt, da sich die Entwicklung des Spiels auf der Zielgeraden befindet, können wir den Termin, an dem die Spieler endlich diesen spannungsgeladenen Titel werden spielen können, zuversichtlich bekannt geben."

Der Erscheinungstermin der Wii-U-Version steht weiterhin aus. PS3, Xbox 360 und PC-Version erscheinen unterdessen zeitgleich.

Unten stehend seht ihr den neuen Trailer.

Aliens: Colonial Marines

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading