Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus.

Warum darf Produzent Brian Burleson nicht sagen. "Vertraut mir einfach!"

Nachdem gestern schon Vigil Games eine Lanze für die Grafikleistung der Wii U brach, äußert sich nun Gearbox Software zu den Pferdestärken von Nintendos neuer Konsole. Dem Studio zufolge ist die Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines die schönste.

"[Die Wii-U-Version zu machen,] war ziemlich einfach", verriet Senior Producer Brian Burleson Eurogamer.net. "Die Wii U ist eine mächtige, mächtige Maschine und sie kann jede Menge coole neue Dinge."

"Das Spiel selbst, also es auf die Wii U zu portieren, war daher keine allzu schwere Arbeit."

Über die eigentliche Leistung darf er noch nichts sagen, da auch Nintendo selbst noch nichts darüber gesagt habe. Er bekräftigt aber, dass die Wii-U-Variante, die bestaussehende sein werde, aufgrund "der modernen Technik".

"Warum genau sie besser ist? Das müsst ihr abwarten", so Burleson. " Vertraut mir einfach, was das angeht."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (42)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStations Play at Home geht weiter mit In-Game-Währung, Premium-Items und mehr

Für neun Spiele, darunter Rocket League, Warzone und Warframe.

Ghostrunner 2 angekündigt

Mehr Budget für die Fortsetzung.

Das hier ist Katy Perrys Song Electric zum 25. Geburtstag von Pokémon

There's no reason that this life can't be electric.

Kommentare (42)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading