Neverwinter: Dritter Teil des CGI-Trailers

Die Belagerung von Neverwinter geht im brandneuen Video weiter.

Perfect World hat heute den dritten und letzten Teil des CGI-Trailers zum kommenden Neverwinter veröffentlicht.

Darin geht die „Belagerung von Neverwinter" - so der Name des Trailers - in die entscheidende Runde.

Im Grunde sollen alle drei Videos die Vorgeschichte bis zu dem Punkt erzählen, an dem der Spieler später in Neverwinter ins Spiel einsteigt.

Nachfolgend seht ihr also den dritten Teil des Trailers, aber auch die beiden ersten Teile, falls ihr sie euch bislang noch nicht angeschaut habt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading