gamescom 2013: Sonys Pressekonferenz ab 19 Uhr im Livestream

Erfahrt mehr über die Veröffentlichungspläne zur PlayStation 4 und seht neue Spiele.

Sonys Pressekonferenz zur gamescom wird mit Spannung erwartet, denn in deren Verlauf will man sich zu den Veröffentlichungsplänen der PlayStation 4 äußern.

Wann erscheint die Konsole genau? Und in welchen Ländern? Liefert Sony an mehr Länder aus, nachdem Microsoft jüngst seine Launch-Märkte für die Xbox One einschränken musste?

Spannende Fragen, auf die wir sicherlich eine Antwort bekommen. Auch ansonsten dürften wieder eine ganze Reihe an Spielen zu sehen sein, darunter Killzone: Shadow Fall und andere PS4-Titel.

Schaut heute um 19 Uhr wieder rein, dann könnt ihr euch die Pressekonferenz hier anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading