Techlands Hellraid auf 2014 verschoben

Bekommt dafür neue Features und Spielmodi.

In diesem Jahr wird Techlands Hack-and-Slash-Titel Hellraid nicht mehr erscheinen.

Im Gegenzug soll das Spiel durch die spätere Veröffentlichung neue Features und weitere Spielmodi erhalten, wie das Unternehmen angibt.

„Wenn wir das Spiel in diesem Jahr veröffentlichen würden, müssten wir zu viele Kompromisse eingehen und das finale Produkt würde vermutlich nicht all unsere Versprechen und die Erwartungen der Spieler erfüllen", erklärt Producer Marcin Kruczkiewicz.

Unter anderem will man das Magie-System komplett überarbeiten und neue Zaubersprüche hinzufügen.

Laut Techland wird Hellraid 2014 als Download-Titel auf den Markt kommen. Angekündigt wurde das Spiel in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Hellraid - E3-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading