Neverwinter: Shadowmantle-Erweiterung verfügbar

Das neueste Modul verschlägt euch in die dunkelsten Regionen des Neverwinterwaldes.

Mit Shadowmantle ist ab sofort das zweite kostenlose Modul für Neverwinter verfügbar.

Hier verschlägt es euch in die dunkelsten Regionen des Neverwinterwaldes, wo ihr die Kampagne „Ring des Grauens" absolviert.

„Tief verborgen im Neverwinterwald befindet sich der Ring des Grauens, ein massives Gebilde, gebaut um magische Rituale durchzuführen. Die Spieler werden dieses zerstörte aber immer noch sehr mächtige Gebiet erkunden, Valindras Armee bekämpfen und ihr sogar persönlich in einem epischen Kampf gegenübertreten", heißt es.

Mit dem Wachsamen Waldläufer kommt eine neue Charakterklasse hinzu, ebenso kann jede der ursprünglichen Klassen einen neuen Vorbildpfad wählen. Weiterhin gibt es noch neue Modekollektionen oder Artefakte.

„Es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie Shadowmantle weniger als sechs Monate nach dem offiziellen Launch veröffentlicht wird und wir freuen uns alle sehr darüber, diese neuen Inhalte jetzt unseren Spielern zur Verfügung stellen zu können. Wir sind auch sehr gespannt auf das Feedback der Spieler zur lange erwarteten neuen Klasse des Wachsamen Waldläufers, daher rufen wir alle Fans dazu auf, uns ihre Eindrücke mitzuteilen", sagt Cryptics Craig Zinkievich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading