Update 1.1 für World of Warplanes veröffentlicht

Neue Maps, Flugzeuge und mehr.

Wargaming hat mit Update 1.1 das erste Update für World of Warplanes veröffentlicht.

Dieses bringt unter anderem neue Inhalte mit sich, darunter 14 neue Flugzeuge. Der Forschungsbaum der Deutschen Luftwaffe wird dabei um eine zweite Linie an Jägern ergänzt, zu der neun Maschinen der Focke-Wulf-Baureihe zählen. Selbige sind für ihre große Manövrierfähigkeit und hohe Flexibilität berüchtigt.

Außerdem gibt es noch fünf neue Tier-5-Premium-Flugzeuge, darunter die russische Curtiss P-40 M-105, die britische Miles M. 20, die amerikanische Grumman XF4U-1 und die deutsche Messerschmitt Me. 209V.

Weiterhin mit dabei sind zwei neue Maps (Adria und Festung) sowie eine Reihe neuer Achievements und individuelle Gegenstände.

Verbessert wurden darüber hinaus die Steuerung mit Maus und Joystick, am Balancing wurde geschraubt und Fehler hat man ausgebessert.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading