Neue Nintendo-Direct-Ausgabe heute um 23 Uhr

Habt ihr zur späten Stunde noch nichts vor?

Nintendo strahlt am heutigen Donnerstag seine erste Nintendo-Direct-Ausgabe des Jahres 2014 aus.

Allerdings nicht wie sonst meist üblich am Nachmittag, sondern erst um 23 Uhr deutscher Zeit.

Nach Angaben des Unternehmens gibt es im Rahmen der Sendung neue Informationen zu Spielen für die Wii U und den 3DS, die bis zum Ende des Frühjahres 2014 erscheinen werden.

Moderiert wird das Ganze von Nintendo-Präsident Satoru Iwata sowie Nintendo of Europes Präsident Satoru Shibata.

Anschauen könnt ihr euch die Nintendo-Direct-Ausgabe dann über folgenden Livestream:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading