PS4-Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes läuft in 1080p

Alle anderen in 720p.

Konami hat auf der Metal-Gear-Solid-Webseite genauere Angaben zur Auflösung und der Framerate der einzelnen Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes gemacht.

2
Xbox 360

Demnach wird das Spiel auf der PlayStation 4 in einer Auflösung von 1080p und in 60 Frames pro Sekunde laufen.

60 FPS sind auch auf der Xbox One drin, hier liegt die Auflösung allerdings bei 720p.

Die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 laufen beide in 720p, allerdings auch nur in 30 Frames pro Sekunde.

Auf der Webseite findet ihr zusätzlich noch einige Vergleichsbilder, mit dem die einzelnen Versionen miteinander vergleichen werden. Ein Vergleichsvideo soll folgen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014 für PS3 und Xbox 360 (29,99 Euro im Handel, 19,99 Euro als Download) sowie für Xbox One und PlayStation 4 (39,99 Euro).

1
Xbox One

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (33)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (33)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading