Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5: Definitive Edition bei Händlern aufgetaucht

Neuveröffentlichung in Sicht.

Bei den Händlern Amazon Japan und NetGames ist eine Definitive Edition von Metal Gear Solid 5 aufgetaucht.

NetGames gibt zwar den 30. Oktober als Termin an, aber da es sich dabei um einen Sonntag handelt, ist das nicht mehr als ein Platzhalter.

Was die Definitive Edition bieten wird, ist ebenfalls unklar. Möglich wäre, dass man The Phantom Pain und Ground Zeroes gemeinsam als Paket veröffentlicht, zusätzlich vielleicht noch mit einigen DLCs.

Bis sich Konami offiziell dazu äußert, ist aber erst mal abwarten angesagt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare