DLC für Castlevania: Lords of Shadow 2 mit spielbarem Alucard

Verwandelt euch in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm.

Mit einem kommenden DLC könnt ihr in Castlevania: Lords of Shadow 2 auch Alucard spielen, wie Konami heute bekannt gab.

Im Lords-of-Shadow-Universum ist Alucard der Sohn von Gabriel Belmont und der Vater von Simon Belmont, ebenso war er Hauptcharakter in Mirror of Fate.

Der auf den Namen Revelations getaufte DLC soll am 25. März 2014 erscheinen und unter anderem eine neue Geschichte erzählen. Diese spielt Konami zufolge vor den Ereignissen in Lords of Shadow 2 und soll erklären, inwiefern Alucard mit dem Schicksal seines Vaters verknüpft ist.

Alucard bringt seine eigenen Fähigkeiten mit, kann sich etwa in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm verwandeln und die Zeit zurückdrehen.

Einige Screenshots dazu seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading