Neues Gameplay-Video zu Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht

Seht das Remake von Abe's Oddysee in Bewegung.

Just Add Water hat ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das das Remake von Abe's Oddysee, Oddworld: New 'n' Tasty, in Bewegung zeigt.

In dem Video kann man unter anderem gut sehen, wie die Grafik des 1997 erschienenen Titels für die Neuveröffentlichung verbessert wurde.

Erst kürzlich hatte Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning gegenüber Eurogamer angegeben, dass sich New 'n' Tasty rund 250.000 Mal verkaufen muss, damit man ein Remake zu Abe's Exoddus machen kann.

Bei 500.000 verkauften Exemplaren könne man sich sogar an ein komplett neues Oddworld-Spiel wagen.

Erscheinen soll Oddworld: New 'n' Tasty im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und Vita, weitere Umsetzungen für PC, Mac, Linux und Wii U sollen folgen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading