Stronghold Crusader 2 erscheint im September 2014

Etwas später als erwartet.

Entwickler Firefly hat einen Veröffentlichungstermin für Stronghold Crusader 2 bekannt gegeben.

Das Strategiespiel erscheint demnach am 2. September 2014 als Download und im Handel. Einen Steam-Account braucht ihr aber so oder so zum Spielen.

Jedenfalls erscheint Stronghold Crusader 2 etwas später als erwartet. Warum das so ist, erklärt Fireflys Simon Bradbury: "Es freut uns ungemein, Stronghold-Spielern endlich einen genauen Releasetermin für das Spiel nennen zu können. Fans der Crusader-Reihe haben große Erwartungen und Hoffnungen an Crusader 2 und auch wenn viele so schnell wie möglich an das Spiel kommen möchten, hatten wir nie vor, die Entwicklung zu hetzen."

„Seit Beginn des Projekts haben wir gesagt, dass Crusader 2 erst den Kopf aus der Tür herausstreckt, wenn es wahrlich bereit für den Kampf ist. Jetzt sind wir uns sicher, dass es bald soweit ist und wir gehen langsam in die finalen Stadien des Testens über. Wir sind von dem bisherigen Fortschritt genug überzeugt, dass wir eine Demo öffentlich auf Veranstaltungen wie EGX London, Rezzed und PAX East vorgestellt haben. Am 2. September werden wir einen Nachfolger haben, der des Namens Crusader gerecht wird."

Stronghold Crusader 2 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading