The Wolf Among Us erscheint offenbar für Xbox One und PlayStation 4

Im Angebot mehrerer Händler aufgetaucht.

Telltales The Wolf Among Us erscheint offenbar auch für Xbox One und PlayStation 4.

Zumindest sind entsprechende Produkteinträge im Sortiment von GameStop, GameFly und Best Buy aufgetaucht.

Gleichermaßen finden sich dort auch Disc-Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360. Bislang ist das Spiel nur digital erhältlich.

GameStop und Best Buy gegen 29,99 Dollar als Preis an, ebenso nennt Best Buy den 26. August als Releasetermin.

Zuvor waren bereits ähnliche Produkteinträge für The Walking Dead aufgetaucht. Bestätigt hat Telltale bislang jedoch nichts.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading