Rise of Nations: Extended Edition erscheint im Juni 2014 auf Steam

Unter anderem mit verbesserter Grafik.

Microsoft hat eine Extended Edition von Rise of Nations angekündigt, die noch in diesem Monat via Steam erscheinen soll.

1

Entwickelt wird die Extended Edition von SkyBox Labs, die zuletzt bereits für die Extended Edition von Age of Mythology verantwortlich waren.

Für die Neuauflage von Rise of Nations verspricht man unter anderem verbesserte Wassereffekte und Texturen sowie Full-Screen Anti-Aliasing.

Ebenso gibt es eine komplette Steamworks-Integration inklusive Achievements, Trading Cards, Cloud Saves sowie Multiplayer mit Ranked Matches. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Matches auch via Twitch übertragen.

Neben dem Hauptspiel enthält die Extended Edition übrigens auch noch die Erweiterung Thrones and Patriots.

Vorbestellen könnt ihr die Extended Edition von Rise of Nations bereits auf Steam. Bis zum Release ist sie zum Preis von 15,99 Euro erhältlich, danach kostet sie 19,99 Euro.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading