Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch mehr für die Wii U: Mario Party 10, Captain Toad, Mario Maker und Mario vs. Donkey Kong

Bis auf Captain Toad alle für 2015 geplant.

Noch mehr Spiele für die Wii U. Unter anderem bekommt Nintendos Konsole ein neues Mario Party.

In Mario Party 10 ist Bowser der Star und es geht scheinbar darum, eure Freunde mit dem GamePad zu ärgern. Das Spiel ist auch Amiibo-kompatibel.

Mit Mario vs.Donkey Kong (Arbeitstitel) feiert die Rätsel-Reihe ihre Premiere auf der Wii U inklusive Touchscreen-Steuerung via GamePad. Mit dem Puzzle Creator könnt ihr auch eigene Maps gestalten und mit anderen teilen.

Ebenfalls angekündigt wurde Mario Maker. Auch hier setzt ihr die Touchscreen-Steuerung des GamePads ein, um euer eigenes Mario-Spiel zu erstellen. Offensichtlich lässt sich dabei auch der visuelle Stil des Levels anpassen, etwa in einen Retro-Look oder ein moderneres Aussehen.

Alle drei Titel sollen 2015 erscheinen.

Zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr könnt ihr noch mit Captain Toad: Treasure Tracker rechnen, einem Ableger von Super Mario 3D World. Erneut müsst ihr euch durch rotierende Rätsel-Level knobeln und könnt dabei vermutlich nicht springen. Wirklich mehr Details sind aktuell nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next