Auf's Haus: EAs Origin verschenkt Peggle

Freude, schöner Götterfunken…

Wer sich am PC dieser Tage bei EAs digitaler Vertriebsplattform Origin einloggt, kann einen neuen Titel der Aktion "Auf's Haus" kostenlos herunterladen: Peggle.

Der seltsam süchtig machende Geschicklichkeitsklassiker folgt Titeln wie Dead Space und Battlefield 3 in die Riege der Geschenke an die User.

EA kündigte die Aktion im März an, als Dankeschön, dass man "Origin zu seinem Gaming-Zuhause macht".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading