Perfect World bringt Neverwinter auf die Xbox One

Anfang 2015 ist damit zu rechnen.

Wie Perfect World soeben bestätigt hat, soll das Free-to-play-MMO Neverwinter Anfang 2015 für die Xbox One erscheinen.

Wirklich viele Informationen zur Umsetzung des im letzten Sommer gestarteten MMOs hat man aber derzeit nicht zu bieten.

Klar ist nur, dass zum Spielen eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft benötigt wird.

„Neverwinter ist ein erstklassiges Spiel, das wir den Konsolenspielern anbieten müssen", sagt Perfect Worlds CEO Alan Chen.

„Konsolen sind perfekt für actionorientierte MMORPGs wie Neverwinter und es macht uns sehr stolz, einer der ersten Publisher zu sein, die ein erstklassiges Free-to-play-Spiel auf führenden Next-Gen-Plattformen anbieten können. Mit der Veröffentlichung von Neverwinter auf Xbox One wird für ganz Perfect World ein großer Traum wahr. Dies ist unser erster Schritt, Spiele über den PC-Markt hinaus zu veröffentlichen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading