Neue 500-GB-Festplatte für die Xbox 360 unterwegs

Mehr Speicherplatz gefällig?

Es sieht so aus, als könnt ihr demnächst eine 500-GB-Festplatte für eure Xbox 360 kaufen.

1

Eine entsprechende Variante ist zwar auf der Xbox-Webseite aufgetaucht, ist aber noch nicht zum Kauf verfügbar.

Kompatibel ist sie mit der Slim-Version der Xbox 360 und den neueren „E"-Modellen.

Der Preis liegt in den USA bei 109,99 Dollar und ist somit günstiger als die ebenfalls aufgeführte 320-GB-Fesplatte (129,99 Dollar). Es ist wohl davon auszugehen, dass deren Preis zum Launch der 500-GB-Version gesenkt wird.

Beide Modelle der Konsole, mit der die neue Festplatte kompatibel ist, wurden ursprünglich mit einer 250-GB-HDD ausgeliefert, obwohl einige spezielle Slim-Modelle auch mit 320-GB-Festplatte angeboten wurden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading