Destiny: Kein Itemtausch zum Start möglich

'Wir wollen, dass ihr sie euch verdient.'

Wenn ihr Items in Bungies Destiny findet oder als Belohnung erhaltet, werdet ihr diese nicht mit anderen Spielern tauschen können.

„Nope. Wir wollen, dass ihr sie euch verdient", so die Entwickler. „Ihr solltet in der Lage sein, für jedes Juwel in eurem Arsenal eine Badass-Geschichte erzählen zu können."

„Sobald ihr sie verdient habt, können die verschiedenen Wächter auf eurem Account sie untereinander tauschen. Aber die Waffen gehören den Spielern, die sie durch Taten und Mut verdient haben."

Bereits im April hatte Bungie angedeutet, dass eine solche Funktion noch kommen könnte, wenn es die Community verlangt. Zum Start wird es aber definitiv nicht möglich sein.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Destiny - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading