Emperor Edition von Total War: Rome 2 erscheint am 16. September 2014

Besitzer des Spiels erhalten ein kostenloses Upgrade.

SEGA wird die Emperor Edition von Total War: Rome 2 am 16. September 2014 veröffentlichen.

1

Mit dabei ist auch das neue Kampagnenpack „Kaiser Augustus", in dem es um den Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats geht.

Weiterhin mit an Bord sind „alle bisher erschienenen kostenlosen DLCs" für das Strategiespiel.

Besitzt ihr bereits Rome 2, erhaltet ihr am Veröffentlichungstag ein kostenloses Upgrade auf die Emperor Edition, die für PC und Mac verfügbar sein wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading