The Walking Dead erscheint im Oktober für PS4 und Xbox One, Wolf Among Us im November

Konkrete Details zu den Umsetzungen liegen weiterhin nicht vor.

Telltale hat die Veröffentlichungszeiträume für The Walking Dead und The Wolf Among Us auf Xbox One und PS4 etwas eingegrenzt.

Nach Angaben des Studios ist auf Xbox One und PS4 im Oktober 2014 mit der Handelsversion von The Walking Dead (Staffel 1 und 2) zu rechnen.

Zugleich erscheint Season 2 dann auch als Komplettpaket für PS3, Xbox 360 und Vita.

Die erste Staffel von The Wolf Among Us kommt unterdessen im November 2014 für Xbox One, PS4, PS3 und Xbox 360 in den Handel.

Konkrete Einzelheiten zu den Versionen für die neuen Konsolen liegen bisweilen aber noch nicht vor. Ob sie etwa grafisch verbessert wurden, ist unklar. Ebenso wissen wir derzeit nicht, ob man Spielstände etwa von einer alten auf eine neue Konsole übertragen kann.

Sobald uns diesbezüglich weitere Infos vorliegen, lassen wir es euch wissen.

The Walking Dead - Season 2, Episode 1: All That Remains - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading