Dungeon of the Endless erscheint am 27. Oktober 2014

Rogue-like trifft Tower Defense und Strategiespiel.

Es ist noch gar nicht lange her, dass Amplitudes Endless Legend erschienen ist. Und in Kürze steht bereits das nächste Projekt der Entwickler in den Startlöchern.

Wie man heute bekannt gab, wird Dungeon of the Endless am 27. Oktober 2014 für PC und Mac erscheinen.

Das derzeit im Early Access befindliche Spiel soll dann zum Launch um neue Features ergänzt werden, darunter neue Spielmodi oder ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Das Ganze entstand als Nebenprojekt während der Entwicklung von Endless Legend und wurde dann zu einem kompletten Spiel. In Dungeon of the Endless verknüpft man Rogue-like- mit Tower-Defense- und Strategiespiel-Elementen.

Ihr müsst Aliens bekämpfen und Ressourcen managen, um an die Oberfläche eines fremden Planeten und dort zu eurem abgestürzten Raumschiff zu gelangen.

Mehr zum vorherigen Projekt der Entwickler erfahrt ihr in unserem Endless Legend Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading