SimCity 2000: Special Edition kostenlos via Origin erhältlich

Aus einer Zeit, als der Namenszusatz 2000 noch futuristisch klang.

Die Special Edition von SimCity 2000 ist das jüngste Spiel, das Bestandteil von EAs „Auf's Haus"-Promotion auf Origin ist.

Das Spiel, das normalerweise 5,99 Euro kostet, ist nun für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich.

Hier bekommt ihr mehr Details dazu und könnt das Spiel in eure Spielbibliothek auf Origin befördern.

SimCity 2000 wurde erstmals 1995 veröffentlicht, als der Namenszusatz 2000 noch futuristisch klang. Die Special Edition umfasst übrigens auch das Urban Renewal Kit, das Scenario Pack Volume 1, neue Musik, Städte, Bonusszenarien und mehr.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading