Beta der Version 1.1 von Elite: Dangerous verfügbar

Inklusive der Community-Ziele.

Ab sofort ist eine Beta der Version 1.1 für Elite: Dangerous als Download für Alpha- und Beta-Backer des Spiels verfügbar. Damit könnt ihr schon jetzt sehen, was euch im ersten großen Content-Patch erwartet.

Mit dabei sind auch die neuen Community-Ziele, über die man bereits vor kurzem sprach. Damit können Piloten zusammenarbeiten, um gemeinsam bestimmte Ziele zu erreichen, etwa die Zerstörung einer bestimmten Zahl feindlicher Schiffe in einem System oder die Lieferung einer spezifischen Menge an Waren in eine Region.

Wenn der Patch live geht, könnt ihr auch gemeinsam am Bau von großen Schiffen oder Raumhäfen arbeiten. Daran kann sich jeder beteiligen, ganz egal, ob ihr nun im Solo- oder Open-Modus spielt.

Ebenso sollt ihr dann besser Routen planen können und es gibt ein paar neue beziehungsweise verbesserte Grafik- und Soundeffekte.

Eine komplette Liste der Änderungen findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading