Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Der Hobbit: Kein DLC zum dritten Film

Es bleibt bei den ersten beiden.

Warner wird keinen DLC mit Inhalten zum dritten Hobbit-Film für LEGO Der Hobbit veröffentlichen.

Der Story-Modus im Spiel selbst endet mit einem „to be continued...", was Spieler hoffen ließ, dass weitere Inhalte folgen.

Außerdem gab es Berichte darüber, dass ein DLC zum dritten Film in Arbeit sei, offiziell angekündigt hatte Warner aber nichts. Gut möglich, dass tatsächlich mal ein DLC in Planung war, dann aber aus welchen Gründen auch immer eingestellt wurde.

„Das Spiel bietet ein exzellentes Setup für das abschließende Kapitel von Peter Jacksons Film, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", so Warner in einem Statement.

„Es gibt keine Pläne zur Entwicklung von DLC, der auf dem finalen Film der Trilogie basiert."

LEGO Der Hobbit - Trailer

Read this next